Die Kristall wird 60 - Jubeljahr 2014

Heuer jährt sich im Juni bereits zum 60. Mal die Gründung unserer Kristall. Es waren spannende sechs Jahrzehnte, mit Hochs und Tiefs.  Es waren Jahre echter Freundschaft und Bundesbrüderlichkeit. Es waren Jahre großer Umbrüche, sowohl global, als auch in Österreich, der Steiermark und in der Montanstadt. Natürlich hat sich auch im Laufe dieser Zeit einiges bei unserer Kristall verändert, jedoch wurden Tradition und Comment bewahrt.

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern lädt die Kristall von 12. -15. Juni 2014 zum Stiftungsfest nach Leoben.

Programm:

Donnerstag 12. Juni 2014

  • 19.00h c.t. Landesvaterkneipe auf der Bude

Freitag 13. Juni 2014

  • 19.00h c.t. Begrüßungsabend auf der Bude

Samstag 14. Juni 2014

  • 13.00h Altherrenconvent, Aula der Montanuniversität
  • 15.00h Comulativconvent, Aula der Montanuniversität
  • 16.00h Stiftungsfestphoto, Altes Portal der Montanuniversität
  • 16.30h Festumzug
  • 17.00h Festmesse in der Stadtpfarrkirche St. Xaver
  • 19.00h Festkommers im Innenhof der Montanuniversität

Sonntag 15. Juni 2014

  • 11.00h Ausklang im Garten der Bude

 

Chargierte anderer Verbindungen bitten wir sich im Online – Formular einzutragen.

 

Auf ein würdiges 120. Jubelsemester!

Arbeit, Glaube, Freundestreue ad multos annos.